Operationstechnische/r Assistent/in für die Endoskopie
Speichern Sie diesen Job und halten Sie Ihre Suche organisiert
Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Jobs zu speichern, Benachrichtigungen zu erstellen und von Ihrem Dashboard aus zu diesem Eintrag zurückzukehren.
Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen & Datenschutzerklärung.
Technik, Präzision, Teamwork – Ihre Expertise in der EndoskopieSie suchen ein spannendes Aufgabenfeld, in dem Ihre technische und organisatorische Kompetenz gefragt ist? In der Endoskopie sind Sie als OTA ein unverzichtbarer Teil des Untersuchungsteams und unterstützen aktiv bei endoskopischen Eingriffen.
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, klare Abläufe und ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe.
Das erwartet Sie
ein strukturierter Einarbeitungsprozess attraktive Möglichkeiten zur Fort
- und Weiterbildung sinnstiftende Tätigkeiten im größten Ordensspital Österreichs lebendiges Netzwerk mit persönlicher und wertschätzender Kultur, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung zum/r Operationstechnischen Assistent/in (OTA) individuelle Anerkennung für eine Berufsberechtigung für Österreich xpxkbzg Flexibilität sowie Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten (werktags von 16:00 bis 06:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen) Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Wolfgang Kuttner, BScN, MSc, Pflegemanagement unter 43 7242 415
- 92983 gerne zur Verfügung.