Radiologietechnologe/-in

vor 4 Monaten


Salzburg, Salzburg, Österreich SALK Vollzeit
Die Salzburger Landeskliniken (SALK) versorgen als größter Gesundheitsanbieter Salzburgs mit etwas mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als stationäre, 9300 tagesklinische und 1,2 Millionen ambulante Patientinnen und Patienten im Jahr. Sie bestehen aus dem Uniklinikum Salzburg mit dem Campus Landeskrankenhaus (LKH) und Campus Christian-Doppler-Klinik (CDK) in der Stadt Salzburg und den Landeskliniken in Hallein, St. Veit sowie Tamsweg und halten Anteile an mehreren Reha-Einrichtungen im Bundesland.
- 3242**Radiologietechnologe/-in**:
**Voll
- und Teilzeit**:

- UI f. Radiologie der PMU
- Landeskrankenhaus Salzburg - Universitätsklinikum der PMU**Aufgabenbereich**:

- Gesamtes Spektrum der konventionellen und interventionellen Radiologie, Mammografie und Schnittbilddiagnostik und -intervention
- Vertretungstätigkeiten in den Satellitenröntgen im LKH (Urologie, Orthopädie, Traumatologie, Kinderradiologie usw.)

**Wir bieten individuelles Arbeiten im Großteam oder in einem von mehreren Kleinteams an. Daher richtet sich diese Ausschreibung sehr gerne auch an RT's die nach längerer Pause wieder in den Beruf zurückkehren wollen. Ebenfalls bieten wir individuelle Arbeitszeiten/Arbeitsmuster gerne an.**

Entlohnung gem. Landesbediensteten-Gehaltsgesetz, Einkommensschema 2, Einkommensband 10, abhängig von der Vordienstzeitenanrechnung, mindestens jedoch monatlich brutto € 3.751,50 (Mindestjahresbrutto € 52.521,00) bei Vollbeschäftigung.
- **Fachliche Anforderungen**:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Radiologietechnologen/-in bzw. letztes Ausbildungsjahr

**Persönliche Anforderungen**:

- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Konfliktfähigkeit

**Befristung**: unbefristet und befristet
- **Beschäftigungstyp**: Voll
- und Teilzeit
- ** Bewerbungsfrist**:
- **Abteilung**: UI f. Radiologie der PMU**Hinweise**:
**Reisekosten können von uns leider nicht übernommen werden.**

**Aus organisatorischen Gründen können E-Mailbewerbungen nicht berücksichtigt werden. **Sollten Sie die Möglichkeit der Onlinebewerbung nicht nutzen wollen, können Sie gerne Ihre Unterlagen auf dem Postweg übermitteln oder persönlich vorbeibringen.