Systementwickler:in für Messgeräteentwicklung
vor 1 Woche
Graz, Steiermark, Österreich
AVL
Vollzeit
Wir bieten einen Job in Österreich (AT) als
Entwickler:in von Messgeräten im Automobilbereich, mit Fokus auf Schadstoffmessung und -technologieEntwicklung des Gesamtsystems, einschließlich Probeentnahme, Probenaufbereitung, Mechanik, Elektronik und Firmware/Software-KomponentenVerifizierung und Validierung von Entwicklungsergebnissen im Prototypenstadium bis zur SerienreifeIHR PROFIL:
Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Chemie, Physik, Maschinenbau oder ElektrotechnikSystem Engineering Kenntnisse in ProduktentwicklungVorzugsweise Erfahrung in Aerosol-Sensorik und MesstechnikMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im ProduktentwicklungsumfeldVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in EnglischWIR BIETEN:
Mitgestaltung einer sichereren und nachhaltigeren Zukunft der Mobilität80% Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel oder eigener ParkplatzVeranstaltungen, Sommerfest, Oktoberfest, AVL-Weihnachtsfeiern oder After-Work-EventsBetriebssportverein mit mehr als 30 Sektionen und regelmäßigen Sportevents/-ausflügenMitarbeiter:innenvergünstigungen für diverse Angebote und DienstleistungenJahresbezug:
Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug als Verhandlungsbasis zu nutzen. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.Interessiert?
Dann nutzen Sie unser Online-Bewerbungstool um Ihre Bewerbung an AVL zu senden.Bei AVL fördern und feiern wir Diversität:
Wir wissen, dass vielfältige Denkweisen erforderlich sind, um unsere Vision einer grüneren, sichereren und besseren Welt der Mobilität zu verwirklichen. Unterschiedliche Hintergründe, Einstellungen, Interessen und Erfahrungen machen uns erfolgreich. Deshalb stehen wir für Diversität und Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Behindertenstatus.