Netzbetriebskoordinator für Energieversorgung

vor 1 Woche


Wien Bezirk Innere Stadt, Österreich naturenergie netze GmbH Vollzeit
Fachliche Anforderungen

Materialbestellungen und -disposition in Zusammenarbeit mit dem Einkauf:
Projektierung und Kalkulation von Sonderstationen,
Mitarbeit bei der Bewertung und Projektierung von Ortsnetzstationen.

Qualifikation und Erfahrung

Weiterbildung als Elektromeister oder –techniker oder eine Ausbildung als Elektroniker mit mehrjähriger Erfahrung bei einem Netzbetreiber. Kaufmännisches Grundverständnis und EDV-Kenntnisse erwünscht.

Löhne und Vergütung

Nach Kollektivvertrag einer Branchenlöhne: Brutto-Monatslohn um 4500-5800 Euro, je nach Vorbildung und Erfahrung. Bei Überstunden erhält man Lohnausgleich entsprechend den gesetzlichen Regelungen.

Über die Arbeit bei naturenergie netze GmbH

Durch die Mitarbeit in relevanten Fachgremien und internen Arbeitskreisen unterstützen wir dich dabei deine Kompetenzen zu entwickeln und dich weiterzubilden. Für dich steht ein flexibles Arbeitsumfeld zur Verfügung, das du persönlich individuell gestalten kannst. Wir bieten dir die Möglichkeit sich zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.



  • Wien, Wien, Österreich Universität für Weiterbildung Krems - Donau-Universität Krems Vollzeit

    Universität für Weiterbildung Krems - Wissenschaft und Praxis verschmelzenWir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit der Thematik Versorgungssicherheit auskennt. Die Universität für Weiterbildung Krems ist eine öffentliche Universität mit Schwerpunkt auf berufsbegleitende Weiterbildung.Zur Verstärkung unseres Teams in der Fakultät für...


  • Wien, Österreich Institut für Fahrzeugantriebe und Automobiltechnik Technische Universität Wien Vollzeit

    40 Wochenstunden | befristet auf 4 Jahre **Die Technische Universität Wien ist Österreichs größte Forschungs - und Bildungseinrichtung im technisch - naturwissenschaftlichen Bereich und leistet seit mehr als 200 Jahren einen unverzichtbaren Beitrag zur Sicherung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft des Forschungsstandorts...