Leiterin eines Forschungslabors

Vor 3 Tagen


Wien, Wien, Österreich Medizinische Universität Wien, Zentrum für Anatomie und Zellbiologie Vollzeit

Wir suchen Verstärkung (Vollzeit) für die molekulargenetische Diagnostik von hereditären Neuromuskulären und verwandten neurologischen Erkrankungen als Laborleiterin (Stellvertreterin)

Mit der Möglichkeit der sofortigen Besetzung

Bewerberinnen mit einer abgeschlossenen universitären Ausbildung (naturwissenschaftliches Studium mit einer Ausbildung im Fachbereich Genetik / molekulare Genetik / Molekularbiologie oder Ausbildung in Humangenetik / medizinische Genetik; Voraussetzung: abgeschlossenes Doktorat Dr. med. oder Dr. rer. nat), idealerweise mit Berufserfahrung und Expertise in der Auswertung von next generation sequencing Daten, haben die Chance sich um diese spannende Aufgabe zu bewerben.

Die Vollzeitstelle (40 Std.) bietet eine Bezahlung gemäß Uni-Kollektivertrag für wissenschaftliche MitarbeiterInnen PostDoc und die Mitarbeit in einem international renommierten Labor für neuromuskuläre Erkrankungen.

Weitere Informationen finden Sie unter.



  • Wien, Wien, Österreich Medizinische Universität Wien Vollzeit

    AnforderungenMatura oder äquivalente AusbildungMehrjährige Erfahrung im Forschungsbereich