Fachkraft für Anlageninstandhaltung
Vor 6 Tagen
Berglandmilch ist das größte österreichische Unternehmen für Milchverarbeitung und -vertrieb mit neun Standorten in Österreich. Es steht im alleinigen Eigentum von 8.500 Milchbäuerinnen und Milchbauern. Diese bäuerliche Tradition verbunden mit einem ganzheitlichen Qualitätsdenken und dem Mut, neue Wege zu gehen, spiegelt sich in unseren innovativen Produkten wider.
Hauptraum der Arbeit- Instandhaltung aller Einrichtungen für Energie-, Wasser- und Kälteversorgung
- Wartung und Reparatur unserer Produktionsanlagen
- Störungsbehebungen an den Anlagen
- Optimierung von Anlagen und Abläufen
Bereitschaftsdienst jede 7. Woche. Wir bieten kein Schichtbetrieb an.
Ausbildung und Erfahrung- Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Techniker, Landmaschinen-Techniker, Schlosser oder Maschinenschlosser
- Berufserfahrung in Pumpen-, Antriebs- und Fördertechnik
Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten sind wichtig bei uns. Elektrische Kenntnisse sind von Vorteil.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen- Teamfähigkeit
Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Instandhaltung aller technischen Einrichtungen. Die Wartung und Reparatur unserer Produktionsanlagen stehen ebenso auf Ihrem Agenda wie Störungsbehebungen an den Anlagen. Sie werden auch dafür sorgen, dass unsere Produktionsanlagen optimal funktionieren. Ihre Berufserfahrung in Pumpen-, Antriebs- und Fördertechnik kommt Ihnen dabei sehr zugute. Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten sind wichtig. Elektrotechnische Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Wir erwarten Teamfähigkeit von Ihnen.
Gehalt und BenefitsDas Gehalt basiert auf Kollektivvertrag. Ihr individuelles Gehalt wird gemeinsam mit Ihnen vereinbart, berücksichtigt Ihre Ausbildung und Ihre Berufserfahrung. Wir bieten folgende Benefits:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Solide Einschulung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Sonderleistungen
- Parkplatz für Mitarbeiter
- E-Tankstelle
Sie können jederzeit nachfragen, ob eine Verlängerung des Beschäftigungskontaktes möglich ist.