Gruppenleiter: Abfallwirtschaftsprozesse
Vor 4 Tagen
Stein an der Enns, Steiermark, Österreich
dm drogerie markt
Vollzeit
Überblick: Unsere dm drogerie markt ist ein Arbeitgeber, der Werte wie Sicherheit, Wertschätzung und Weiterbildung hochhält. Als Gruppenleiter:in im Bereich Filiallogistik werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an einem Strang zzieht.Gehalt: Das Gehalt für diese Position beträgt ab € 4.421,- brutto (auf Vollzeitbasis inklusive Überstundenpauschale).
Aufgaben: In diesem herausfordernden Job sorgen Sie dafür, dass die Prozesse im Bereich Kreislaufwirtschaft sowie Daten- und Kollomanagement nachhaltig gestaltet werden. Fachlich sind Sie verantwortlich für ein Team von 10 Personen und wissen unter anderem über aktuelle Trends und Entwicklungen rund um das Thema Kreislaufwirtschaft Bescheid.
- Dafür sorgen Sie bei uns:
- Fachliche Führung einer Gruppe von aktuell 10 Personen.
- Organisation und Koordination der Aufgaben im Schwerpunkt Kreislaufwirtschaft.
- Evaluierung und Aktualisierung des Abfallwirtschaftskonzeptes.
- Laufendes Monitoring und Planung der wirtschaftlichen Entwicklung im Bereich der Entsorgungslogistik und Teilnahme an Verhandlungen mit externen Partnern.
Anforderungen: Für diese Position benötigen wir fundierte kaufmännische Ausbildung (Matura oder fachspezifische Lehre) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Logistikkontext bzw. im Bereich Nachhaltigkeit. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Außerdem sollten Sie Freude am Gestalten und Entwickeln neuer bzw. bestehender Prozesse im Bereich Filiallogistik haben und sich bereit erklären, Ihre Kenntnisse ständig weiterzuentwickeln.