Tonmeisterin für Klaviere
vor 1 Woche
Die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien versteht sich als Pionier in der Bildung und Forschung. Mit unseren innovativen Konzepten schaffen wir kulturelle Werte für die Zukunft.
Als Tochterunternehmen der Wien Holding haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Als einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien setzen wir unsere Ziele mit Leidenschaft und Engagement um.
Bei dieser Vollzeitstelle erwarten Sie 40 Wochenstunden Beschäftigung. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die rund 95 Klaviere für Veranstaltungen, Lehr- und Übungsbetrieb selbstständig zu verwalten und zu betreuen.
Dies beinhaltet u.a. Intonation und Stimmung, laufende Wartung, Durchführung kleinerer Reparaturen, Bedarfserhebung und Priorisierung größerer Reparaturen und Services sowie Beratung zum Zustand vorhandener und Ankauf neuer Klaviere.
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erledigen, benötigen Sie ausgezeichnete Stimmkenntnisse und Berufserfahrung in der Klavierbetreuung, hervorragendes Kommunikationsgeschick und hohe soziale Kompetenz sowie Grundlegende EDV-/MS-Office-Kenntnisse.
Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen.