Gruppenleiter:in HR
Vor 3 Tagen
**Gruppenleiter:in HR & Personalentwicklung (m/w/d) - Raiffeisen Beratung.direkt**:
Die Raiffeisen Beratung.direkt GmbH verbindet höchste Beratungsqualität mit modernen Kommunikationswegen und eröffnet den Kund:innen der Raiffeisenbankengruppe das volle Leistungsspektrum eines fortschrittlichen Kundenkontaktcenters. Für unsere Belegschaft sind einzigartiger persönlicher Service und höchste Kundenorientierung die Leitfäden ihrer Tätigkeit. Als führendes Kundenkontaktcenter in der Bankenbranche erweitern wir stetig unseren Service für die Raiffeisenbanken und gewinnen neue Kund:innen (Raiffeisenbanken) für uns.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
DIENSTORT: Wien | ANSTELLUNGSART: Vollzeit
**IHRE AUFGABEN**:
- Sie führen ein zweiköpfiges Team.
- Sie verantworten den gesamten Employee Lifecycle.
- Sie sind zentrale Ansprechperson für die Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in allen arbeitsrechtlichen Belangen von insgesamt 140 Mitarbeiter:innen.
- Sie optimieren nachhaltig HR-Prozesse und streben kontinuierlich nach Verbesserungen und Effizienzsteigerungen.
- Zu Ihren Aufgaben zählen das regelmäßige Erstellen von HR-Reportings, Statistiken sowie das Personalcontrolling, die Personalkostenbudgetierung und der laufende Bericht dieser an die Geschäftsführung.
- Sie agieren als treibende Kraft hinsichtlich HR-Projekten im Unternehmen sowie externen und internen Employer Branding Maßnahmen.
- Sie sind federführend bei der Erstellung von neuen sowie der Überarbeitung von bestehenden Betriebsvereinbarungen beteiligt.
**IHR PROFIL**:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaft oder Personalmanagement).
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise im Bankenbereich oder Kundenkontaktcenter und bringen Erfahrung in der Führung eines Teams mit.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht.
- Sie bringen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Diskretion mit.
- Ein hohes Maß an Flexibilität sowie Eigenverantwortung, Lern
- und Leistungsorientierung und Businessorientierung zeichnet Sie aus.
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.
Jetzt bewerben
**IHRE Chance**:Sie möchten Teil eines jungen, dynamischen und topmotivierten Teams werden und an der Aufgabe wachsen und sich weiterentwickeln.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttomindestgehalt von € 50.000;
- an, basierend auf dem oben angeführten Anforderungsprofil. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Paket an Benefits an (Mittagsessenzuschuss, Gesundheits
- und Sportangebote, variable Arbeitszeit, Ausbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.v.m.).
**UNSERE BENEFITS**:
bewerben jobübersicht
Teilen auf Facebook Teilen auf LinkedIn Teilen via WhatsApp Teilen via E-Mail
-
Wien, Österreich Oesterreichische Nationalbank VollzeitDie Abteilung Europäische Großbankenrevision (EGREV) ist innerhalb der Oesterreichischen Nationalbank (OeNB) für die Vor-Ort-Prüfung und Risikomodellbegutachtung bei vom Single Supervisory Mechanism (SSM) direkt beaufsichtigten Großbanken („Significant Institutions“) zuständig. Das Tätigkeitsfeld der EGREV umfasst Vor-Ort-Prüfungen in allen SSM...