Umweltmanager in

Vor 7 Tagen


Wien, Österreich Labors.at Vollzeit

**Umweltmanager_in**:
**Umweltmanager_in**:
**40 Stunden/Woche***:
**Das bieten wir.***:

- State-of-the-Art Labor in U-Bahn-Nähe
- Laufende Fort
- und Weiterbildungen
- Eine erstklassige Kantine
- Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen basiert
- Ein Umfeld, in dem Themen der Nachhaltigkeit von Bedeutung sind
- Home Office Möglichkeit

**Dafür sind Sie bei labors.at verantwortlich.***:

- Weiterentiwcklung des etablierten Umweltmanagementsystems (ISO 14001) im Rahmen unseres integrierten Management-Systems (ISO 9001:2015, ISO 15189:2012, ISO 14001:2015)
- Betreuung und Weiterentwicklung des Gefahrenstoffmanagements, der Legal Compliance-Datenbank und des bestehenden Datenschutzmanagements (DSGVO)
- Interne Abstimmung zum Qualitäts
- und Umweltmanagement
- Durchführung von Schulungen zu den Themen der Stabsstelle
Qualitäts
- und Umweltmanagement
- Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von
internen und Begleitung von externen Audits

**Danach suchen wir.***:

- Abgeschlossene HTL oder Fachhochschule mit Schwerpunkt (Qualitäts und) Umweltmanagement
- Praxiserfahrung im Qualitäts
- und Umweltmanagement im Gesundheitswesen von Vorteil (insbesondere ISO 14001)
- Erfahrung bei der Umsetzung der DSGVO von Vorteil
- Genaue, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Das monatliche Mindestbruttoentgelt (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) beträgt EUR 3.200;
- inkl. Zulagen für diese Position. Überbezahlung ist in Berücksichtigung Ihres Qualifikationsprofils möglich.

**Bewerben Sie sich jetzt.***:
**Geben Sie**
**dem Menschen**
**den richtigen Wert.***:
Die Gruppenpraxis labors.at ist eines der führenden medizinischen Laboratorien Österreichs und richtungsweisend im Einsatz modernster Technologien und neuester Ausstattung. Was uns antreibt: Ein umfangreiches Analyse-Spektrum im niedergelassenen Bereich anzubieten. Aus diesem Grund ist unsere Technik und Qualität immer auf dem neusten Stand. Wir bieten Patient_innen und Ärzt_innen über 1000 Untersuchungen der Laboranalytik (Chemie und Immunologie, Hämatologie, Serologie, Molekularbiologie und Mikrobiologie).

Wir geben täglich alles, weil die kompromisslos hohe Qualität unserer Arbeit für uns eine persönliche Herzensangelegenheit ist - durch mehrstufige Befundkontrollen, die erweiterte Nachforderbarkeit oder die Evaluierung der Grenzwerte sämtlicher Analyte. Dem Menschen den richtigen Wert geben ist ein Versprechen: In Vertrauen, Qualität und Verlässlichkeit - an unsere Mitarbeiter_innen, Zuweiser_innen, Patient_innen und Partner_innen gleichermaßen.

Als Dienstleister in der Gesundheitsbranche ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Patient_innen und Mitarbeiter_innen wichtig. Daher ist eine Covid-19 Impfung oder die Bereitschaft dazu Voraussetzung für eine Einstellung.

Als Dienstleister in der Gesundheitsbranche ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Patient_innen und Mitarbeiter_innen wichtig. Daher ist eine Covid-19 Impfung oder die Bereitschaft dazu Voraussetzung für eine Einstellung.