Zwei Pharmareferenten

vor 1 Tag


Pölten, Niederösterreich, Österreich HealthCareConsulting Group Vollzeit
  • Niederösterreich
  • Wien
  • Vollzeit
QUICK-INFO ZUM JOB

Für ein renommiertes, forschendes Pharmaunternehmen suchen wir zwei hochmotivierte Pharmareferenten (w/m/d)

  • Erfolgversprechendes Impfstoff-Produkt
  • Gezielte Beratung von Spezialisten im niedergelassene Bereich und im Spital
  • Betreuung eines kompakten Gebiets: Teile von Wien & Niederösterreich
IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH
  • Sie sind verantwortlich für ein hochwertiges Impfstoff-Produkt mit hohem Marktpotenzial.
  • Dazu betreuen Sie Spezialisten im niedergelassenen Bereich sowie im Spital in Wien und Niederösterreich.
  • Sie informieren zu anstehenden Neuerungen und beraten Ihre Ansprechpartner individuell.
  • Sie kombinieren Vor-Ort-Präsenz mit digitalen Tools, um Ihre Kund:innen bestmöglich zu beraten.
  • Sie verantworten die Organisation von Fortbildungen und vertreten Ihr Unternehmen bei zentralen Fachveranstaltungen.
  • Mit strategischem Blick identifizieren Sie Chancen in Ihrem Gebiet und entwickeln gemeinsam mit Ihrer Führungskraft konkrete Sales-Aktionen.
DAS ZEICHNET SIE AUS
  • Sie haben die staatliche Pharmareferentenprüfung erfolgreich abgelegt oder das Studium der Medizin oder Pharmazie erfolgreich abgeschlossen (Qualifikation gem. §72 AMG).
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst mit, idealerweise in der Betreuung von Kliniken.
  • Sie sind versiert in der Neukundengewinnung und wissen, wie man tragfähige Kundenbindungen aufbaut.
  • Sie nutzen digitale Kommunikationskanäle souverän und arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich sowie zielorientiert.
DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER
  • Ein kompaktes Gebiet und damit viel Zeit direkt beim Kunden.
  • Die Möglichkeit, an der weiteren Positionierung eines erfolgreichen Produkts direkt teilzuhaben.
  • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 58.000,-
  • deutliche Überzahlung möglich (abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation)
  • Variabler Anteil (Bonus)
  • Firmenwagen (mit der Möglichkeit zur Privatnutzung)
ÜBER UNS & KONTAKT

Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen.

Sie haben Fragen zu dieser Position?

Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

  • Luise Liehr
  • Senior Recruiting Partner