Commis de Bar
Speichern Sie diesen Job und halten Sie Ihre Suche organisiert
Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Jobs zu speichern, Benachrichtigungen zu erstellen und von Ihrem Dashboard aus zu diesem Eintrag zurückzukehren.
Das Hotel Eden ist zwar kein klassischer Tiroler Familienbetrieb, dennoch wird die Tiroler Gastlichkeit mit unseren Gästen und im Team gelebt. Unsere Gäste kommen vorwiegend aus dem benachbarten Deutschland, Italien und der Schweiz zum Wohlfühlen, Verwöhnen, Erleben und Genießen – ob im Garten Eden & SPA, kulinarisch im Restaurant Seebach und Adams Bistro oder bei Erlebnissen in der Olympiaregion Seefeld. Uns liegt vor allem die Weiterentwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter/innen sehr am Herzen. Daher dürfen wir uns als einziger Betrieb in Seefeld als "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb".
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Unterstützen unser Team bei der Zubereitung von Cocktails und Getränken und arbeiten unter der Führung unseres Barchefs
- Betreuen und Beraten der Gäste in Eva ́s Versuchung mit viel Charme und Professionalität
- Enge Zusammenarbeit mit Küche und Unterstützung des Restaurant Team
- Kreative Unterstützung bei der Erstellung der Barkarten
- Beachten der Sauberkeit im Barbereich
Profil
- Faire & pünktliche Bezahlung: Wir bieten ein Monatsbruttogehalt von € 2.350,- mit Bereitschaft zur Überbezahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.
- Geregelte Arbeitszeiten: Gerne gehen wir auf Ihre privaten Wünsche ein.
- "Rund um Sorglos" Paket: Verpflegung 3x täglich an 7 Tagen pro Woche.
- Unterkunft: Mitarbeiterunterkunft (möbliert inkl. Küche & Badezimmer). Parkplatz beim Hotel.
- Gute Anbindung: Bahnhof & Busstation sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
- Benefits: Vergünstigung von 50% auf Anwendungen im Garten Eden SPA, Einladungen zu Mitarbeiterveranstaltungen und Vergünstigungen in der List Group und deren Unternehmen.
- Wissen: Vielfältige Weiterbildungs- & Schulungsmöglichkeiten (ggf. mit Reisetätigkeiten).
Wir bieten
- Sie mehr über die Welt der Hotellerie und des perfekten Service erfahren möchten.
- der Kundenkontakt und das Arbeiten am Gast mit Tiroler Charme und Freundlichkeit Ihre Stärken beschreibt.
- Sie Deutsch auf B2-Level beherrschen (jede weitere Sprache von Vorteil).
- Sie bereits eine einschlägige Ausbildung oder abgeschlossene Lehre haben oder sich einfach neu orientieren möchten.
- Ihnen "Dienstleisten" Freude bereitet und Sie gerne die Wünsche unserer Gäste erfüllen.
- Sie gerne in einem bunt gemischten Team arbeiten.
- Diskretion, ein sicheres Auftreten, Teamwork und eine "Hands-on" Mentalität zu Ihren Stärken zählt.